header2000x586.jpg

 

 

Die Freunde des "Andalusischen Advents", wie das Flamenco Espectáculo auf dem Friedberger Adventsmarkt heißt, können sich heuer wieder auf eine feurige Einlage bei der Nacht der Sterne freuen. Viele Jahre schon tritt Korona dort mit ihrer Gruppe auf. Heuer mit neuer Besetzung. Zu Korona und ihrem langjährigen Gitarristen El Lobo sind nun zwei neue Künstler dazu gekommen. Mit dem Gitarristen Manfred und der Tänzerin Frauke Weinisch hat sich nun ein neues Ensemble zusammen getan. Statt Konkurrenz setzen sie auf Kooperation. "Wir haben die selbe Mission, sind beide Profis und sehen es als Bereicherung, wenn Energien gebündelt werden und man gemeinsam auftritt", so Korona. Bei beiden kann man Flamenco lernen- bei Korona in Friedberg, bei Frauke in Stadtbergen. Freuen wir uns wieder auf den Flamenco bei der Nacht der Sterne! Zu sehen am 8. Dezember 2023 im Pfarrsaal Friedberg. Kommet zu Hauf!

Schreibe einen Kommentar

Jeder Kommentar wird geprüft. Unerwünschte Kommentare (Beleidigungen, Spam, Widerrechtliches, Unmenschliches etc.) werden gelöscht.