header2000x586.jpg
korona im cosmos cafe

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass das Cosmos-Café in Friedberg ein besonderes Café ist. Nicht nur, dass es von einem gemeinnützigen Verein, zur Förderung der Kultur betrieben wird und ausschließlich vegane Speisen anbietet, sondern weil auch immer wieder außergewöhnliche Kunst dargeboten wird.

festival de jerez

Jerez gilt bekanntermaßen als die "Wiege des Flamencos". Inzwischen fand hier bereits zum 20. mal das grandiose Festival de Jerez statt. Ich habe für Euch ein paar Videos zusammmengesucht. Klickt euch rein und schaut Sie euch an - ein fantastisches Erlebnis für jeden Flamencofan.

Andalusischen Flamenco gab es am 30.7.2016 auf der KUKI Bühne in Augsburg. Dargeboten von der Flamenco Grupo "Korona y las Estrallas de Alhambra" aus Friedberg bei Augsburg.

Wer hätte das gedacht? Einer der größten Flamenco-Meister kommt nach Deutschland. Aber nicht in die Muffat-Halle oder die Olympia-Halle und auch nicht nach Nürnberg oder Berlin. - Nein, er kommt nach Ottobrunn!