header2000x586.jpg

 

Die Herzogin Cayetana de Alba hatte zahlreiche illustere Gäste zu Besuch wie Jacky Kennedy, Brigitte Bardot, Gracia Patricia von Monaco oder Audrey Hepburn. Die Herzogin war zudem eine eifrige Flamencotänzerin und auch Lola Flores war bei ihr zu Besuch.

Im Palast sieht man die Möbel der Albas, Fotos mit viel Prominenz, und auch das Flamencozimmer der Herzogin. Sehr bemerkenswert ist ein Bild in der Palastkapelle. Dort sieht man ein Bild auf dem der leidenden Christus gemeinsam mit ihrem Portrait abgebildet ist. Die gezeichneten Original- Plakate der Feria de Abril von Sevilla sind ebenfalls im Palast zu sehen. Der Palast ist einen Besuch wert!

Schreibe einen Kommentar

Jeder Kommentar wird geprüft. Unerwünschte Kommentare (Beleidigungen, Spam, Widerrechtliches, Unmenschliches etc.) werden gelöscht.