header2000x586.jpg

Ebenso kann man Kurse in Palmas und gleichzeitig Spanisch belegen. Wer sich dort zum Kurs anmeldet hat fast alles was das Flamencoherz braucht- auch die Unterkunft. Die website ist auch auf Deutsch und besonders interessant sind auch die Kurszeiten. Man kann nämlich auch nur am Wochenende oder in der Weihnachtszeit zum Kurs kommen. Wer hat bereits Erfahrungen dort gesammelt? Die Höhlen von Sacromonte gehören zu meinen Lieblingsplätzen in Granada. Hier findet man einen schönen Spiegel- Artikel. Schon etwas alt, aber dennoch schön zu lesen. http://www.spiegel.de/reise/europa/flamenco-in-granada-die-saitenzauberer-von-sacromonte-a-710182-2.html

Schreibe einen Kommentar

Jeder Kommentar wird geprüft. Unerwünschte Kommentare (Beleidigungen, Spam, Widerrechtliches, Unmenschliches etc.) werden gelöscht.